Juni 12

Wie man einen introvertierten liebt

Ihr liebt einen introvertierten und habt Schwierigkeiten damit umzugehen?
Seid Ihr unsicher wie ihr euch verhalten sollt?
Hier sind sieben Grundregeln die ihr beachten solltet. Natürlich gelten einige dieser
Regeln generell für eine gute Beziehung

1. Nimm seinen Wunsch nach Einsamkeit nicht persönlich.
Das heißt nicht das er dich nicht liebt.

2. Versuche nicht ihn zu reparieren. Akzeptiere einen introvertierten wie er ist
und er wird dir dein Leben lang loyal sein.

3. Verstehe das introvertierte nicht viele Menschen an sich heran lassen.
Wenn du zu ihnen gehörst fühle dich geehrt denn das bedeutet das du ihm sehr wichtig bist.

4. Introvertierte hassen Konfrontationen. Gib ihm Zeit die Dinge zu durchdenken
anstatt eine einen spontan Antwort zu verlangen

5. Wenn du willst das der introvertierte sich dir mehr öffnet,
höre ihm wirklich zu und unterbrich ihn nicht wenn er mal sprechen möchte.

6. Akzeptiere das introvertierte Zeit für sich alleine brauchen
um ihre Gesundheit und ihren inneren Frieden zu stärken.

7. Du musst wissen das introvertierte absolut loyal sind wenn sie jemanden lieben.
Sie erwarten dieses allerdings auch von ihren Partnern!

Sicher gibt es tausend andere Dinge die ihr beachten solltet. Aber fangt doch einfach mal mit diesen sieben Regeln an
und ihr werdet sehen das eure Beziehung deutlich schöner wird.

verliebte Grüße
Moerkel


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

VeröffentlichtJuni 12, 2017 von Moerkel in Kategorie "Infos für Intros

Über den Autor

Seit 1986 genieße ich die Welt. Erst spät erkannte ich das ich eher zu den Introvertierten gehöre. Diese Einsicht hat mein Leben allerdings entscheidend bereichert. Darüber und über vieles andere möchte ich mit euch schreiben.

1 COMMENTS :

  1. By Mira Vellichor on

    Sehr schöner Post mit absolut wahrem Inhalt. Ich bin selbst introvertiert – mein Partner auch. Das schafft auf beiden Seiten zum Glück Verständnis. Aber unsere Eigenheiten können eben auch fix mal zu Problemen führen… 🙂

    <3, Mira
    http://miravellichor.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.