März 18

Small-Talk

Ich hasse Small-Talk.
Ich möchte mit dir über Atome sprechen. Über das Sterben, Aliens, Sex, Magie, die Bedeutung des Lebens, weit entfernte Galaxien, Musik und welche Gefühle sie in dir Auslösen.
Ich will mit dir über deine Lügen sprechen, deine Erinnerungen, deine Vorlieben, deine liebste Geschmacksrichtung, deine Kindheit und was dich nachts wach hält.

Ich mag Menschen mit Tiefe. Menschen die mit Emotionen und einem leicht verdrehtem Verstand reden.

Ich will nicht wissen „was geht“.

Grüße


Schlagwörter:
Copyright 2018. All rights reserved.

VeröffentlichtMärz 18, 2017 von Moerkel in Kategorie "Gedankenspiele

Über den Autor

Seit 1986 genieße ich die Welt. Erst spät erkannte ich das ich eher zu den Introvertierten gehöre. Diese Einsicht hat mein Leben allerdings entscheidend bereichert. Darüber und über vieles andere möchte ich mit euch schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.