Oktober 27

Manchmal wieder einfach nur glücklich werden- von Unbekannt

Manchmal muss man Tränen vergießen, um wieder lachen zu können.
Manchmal muss man tief fallen, um wach zu werden und wieder aufstehen zu können.
Manchmal muss man sich in Menschen Täuschen, um die Richtigen zu finden.
Manchmal muss man am Ende sein, um wieder von vorn anfangen zu können.
Manchmal muss das Herz gebrochen werden, um zu wissen wie sich ein glückliches Herz anfühlt.

Manchmal muss man trotz einer Enttäuschung nach an die wahre Liebe glauben, im ihr begegnen zu können.
Manchmal muss man einfach einem Menschen die Chance geben, einen kennen zu lernen, um vielleicht wieder einfach glücklich zu werden

Unbekannt


Schlagwörter: , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

VeröffentlichtOktober 27, 2017 von Moerkel in Kategorie "Gedankenspiele

Über den Autor

Seit 1986 genieße ich die Welt. Erst spät erkannte ich das ich eher zu den Introvertierten gehöre. Diese Einsicht hat mein Leben allerdings entscheidend bereichert. Darüber und über vieles andere möchte ich mit euch schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.